Die Brückenklassen hatten das große Glück, ein dreiviertel Jahr jeden Donnerstag ihren Kindern im Bad in Georgensgmünd Schwimmunterricht gegeben zu dürfen. Die Kinder haben in dieser Zeit tolle Fortschritte gemacht. Wir konnten erfreulicher Weise sehr viele Schwimmabzeichen verteilen.
Zum Abschluss haben wir durch die Mitarbeiter des Bades sogar die einmalige Gelegenheit bekommen, mit den Kindern Übungen zum Thema „Schwimmen mit Kleidung“ zu machen. Dies war ein sehr spanendes Erlebnis!